Wie kann man den Gegner töten, der bei dem 7artefakt auftaucht? (Unreal 2 - The Awakening)

ich bin bis zu dieser kammer gekommen...un hinter einen schutzschild ist das artefakt...und dann kommt ein gegner aus einer röhre und ballert mit 4laser auf dich...ok das war noch leicht...der hat sich nach einer ziet gespalten und es waren 2 da...auch noch leicht...beide tot, kommt noch so ein futzi daher und ich fetz den nieder...wieder 2...den einen schaff ich aber der 2 dann, schießt nicht auf mich und du kannst da alles draufjagen, was du hast aber er stirbt nicht.
das einzige, was er macht ist, er fliegt immer von dir weg.
pls brauch dringend hilfe...ich komm da einfach nicht weiter

Frage gestellt am 23. November 2009 um 16:19 von timestoteles

2 Antworten

Du meinst diesen roboterplaneten, oder? Beim kampf gegen die normalen Gegner darauf achten wenig leben zu verlieren. bei diesem fliegenden bossgegner draufballern bis er sich teilt. Dann auf die schießende Hälfte ballern und dabei die andere verfolgen, weil die heilt sich. Wenn die schießende Hälfte tot ist auf die andere ballern. Am effektivsten sind der Laser, der Flammenwerfer und die Energiewaffe, die man ganz am Anfang von diesen Aliens bekommt.

Antwort #1, 24. November 2009 um 13:35 von Rincewind

Was auch hilft wenn du etwas weiter weg bist ist das Sekundärfeuer von Raketenwerfer, so triffst du immer.

Was auch gut ist ist die Hydra EMP-Granate allerdings muss ich dich was den Laser angeht enttäuschen: auf schwer bringen andere Waffen echt mehr ...

Der is dafür gegen die Skaarj auf Avalon im Level danach undschlagbar!

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:07 von Cheater-4-live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal 2 - The Awakening

Letzte Fragen zu Unreal 2 - The Awakening

Unreal 2 - The Awakening

Unreal 2 - The Awakening Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Unreal 2 - The Awakening (Übersicht)