Keira befreien (Harvest Moon)

Ich war schon ein mal ganz unten bei der 2. mine aber ich konnte nicht keira befreien :( wie geht das?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 16:33 von Xira_1997

2 Antworten

wieso befrein xD man kann keira nicht befrein außer man heiratet sie...
und man kann sie in der 2ten mine nur sehn und das schwert von ihr bekommen aba du musst in der 3ten mine auf level 255 kommen da kannst du mit ihr reden und ihr was schenken
ps.schenk ihr goldholz und mach im winter den winterbug/anglerbug um geld zu bekommen und schau dir die herzevents an bevor du zu ihr runter gehst das du die sachen schon dabei hast

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:39 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
lena2 hat recht:) ich hab sie auch geheiratt:) ist sie beste ehefrau, die man(n) sich wünschen kann ;) in ein paar events erfährt man auch, wieso sie nicht reden kannn.( hexenprinzessin hat sie verbannt in die mine, weil...)
befreie sie von ihrem leid,heirate sie ;) xD.

Antwort #2, 24. November 2009 um 12:37 von hm-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link