Bitte helfn-! (Nintendogs Labrador)

Heey, naa =) diese Frage is vllt etwas doof, aber könnt ihr bitte wenn ihr bock habt eure Hunde + Rasse + Fellfarbe ausschreibn...=) wäär echt voll lieb ! weil ich hab ein Hund verschenkt und hab denn wieder ein neuen Platz frei und deswegn wollt ich ein ganz schöönen habn..wääär alsoo echt lieb wenn ihrs mach würdet =)
am ENDE schreib ich dann auch meine namen + Rasse + Fellfarbe auf :P
THX !

Frage gestellt am 23. November 2009 um 16:41 von Katharinamoenter

6 Antworten

mein hund heißt fiffi ist ein labbi und ist weis +besch.ich fand das istn cooler labbi

Antwort #1, 23. November 2009 um 16:44 von gelöschter User

http://-nintendogs-.npage.de/meine_hunde_82327989.html

Sind aber bisher nur die von Dachshund &'nd Friends .

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:52 von gelöschter User

ich hab drei hunde corgi,dalmatiner und ein mops.

der corgie ist echt süs wenn er in schwarz weis braun ist oder der dalmatiner mit vielen punkten die aber echt gut zu sehen sind

Antwort #3, 23. November 2009 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
Livia: mittelgrauer Husky mit Strich auf der Stirn
Tanya: rotblonder Shiba

Antwort #4, 23. November 2009 um 21:32 von Wolfsdrache

Meine mops Muffin der ist so beige^^
Und mein Fibs ein Shiba inu der sieht so aus:

http://www.portablegaming.de/attachments/spiele...


ich hoffe mal das dass hilft!^^

Antwort #5, 25. November 2009 um 12:55 von Fipsmops

Heey =) Cool danke für die lieben Antwoorten-! ! !

Antwort #6, 25. November 2009 um 15:36 von Katharinamoenter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung