Hilfe bei D-Runner Test (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo ich brauche dringend hilfe wenn man das erste mal seinen D-Runner testen muss schaffe ich die strecke nicht wie kann ich diese schaffen und wie bekommt man weitere teile für den D-Runner shop?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 16:42 von Undertaker088

4 Antworten

1.Dein D-Wheel muss immer "im grünen Bereich" sein, d.h. wenn du es veränderst steht oben auf dem Bildschirm so eine Statisik und sobald die rot wird kannst du dein D-Wheel nur sehr schlecht/gar nicht lenken und es fährt schwer an es bringt dir also nichts wenn du dir die supi Teile kaufst und sie zusammen in den roten Bereich gehen. Bei jedem Teil das du anbaust musst du also beachten, ob die Statistik oben rot wird.
2.Natürlich wie du schon selbst geschrieben hast im Shop! =)

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:33 von destiny-master

Danke aber bei der 2. Frage meinte ich wann es neue teile im shop zu kaufen gibt.

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:41 von Undertaker088

jetzt schon im Laden der Stadt, da wo Du die Testfahrt machen musst.

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:14 von icarus

Die Testfahrt schaffe ich nicht ich kann mir nur einen neuen rahmen kaufen und egal was ich mach meine anzeige ist blau und ich schaffe bestenfalls dreiviertel der strecke.

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:38 von Undertaker088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)