Multiplayerkampangne (Halo 3)

Hi Leute.Ich wollte mal mit ein paar Freunden Halo 3 zu dritt spielen-und zwar in der Kampangne.Es ging nicht.Was haben wir falsch gemacht?
Danke schonmal im Vorraus. ;-)

Frage gestellt am 23. November 2009 um 16:50 von MasterChief12

7 Antworten

An einer Konsole?

Dass geht auch nicht...

bzw. hatte sich das Microsoft wohl so gedacht...


hm... egtl. gabs vor nicht allzu langer Zeit auf youtube ein gutes Video mit einem Tutorial...

Jetzt nur noch das:
&feature=related (ab 0:36)

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:16 von SoD-Shadow

Ok,danke.Sag mal wenn ich einen Schädel gefunden habe,muss ich den dann das ganze Level lang mitschleppen(z.B. in Krähennest)?
PS:Wie bekommt man so ein Katana?
Danke schonmal im Vorraus. ;-)

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:38 von MasterChief12

schädel:
nö nur einmal aufheben dann kannste denn schädel fallen lassen

Katana:
1000 GS (gamerscore) und/oder 49 erfolge-->Ab und zu musste mehr machen, weil sie (katana) ab und zu verschwindet, bei mir war es so

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:02 von Kongunio

Achso,ok,vielen dank. ;-)

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:38 von MasterChief12

Was bringt eigentlich das Katana.Nur Schmuck oder Waffe?

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:39 von MasterChief12

nur schmuck

Antwort #6, 23. November 2009 um 21:33 von Kongunio

Danke. :-)

Antwort #7, 24. November 2009 um 14:53 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)