Steinbruch (Anno - Erschaffe neue Welt)

ich brauch kurz nur ne auskunft von euch. ich bin kurz davor das kulturzentrum zu erschaffen aber eins nervt mich... ich kann auf keiner meiner besiedelten inseln nen steinbruch bauen. keine der inseln hat die kapazität dazu. muss die immer kaufen. ist das bei euch auch so? und noch ne frage: wenn ich z.b. auf einer insel hanf anbaue und kleidung herstellen kann, ist die hergestellte kleidung dann auch nutzbar für alle anderen inseln? ich blick das nicht so richtig. sag schon mal danke an euvh...

Frage gestellt am 23. November 2009 um 16:47 von seidenlibelle

2 Antworten

Hallo seidenlibelle,

wenn auf einer Deiner Inseln ein Berg ist, müßtest Du eigentlich einen Steinbruch bauen können. Es sei denn, Du bist mit Deiner Siedlung zu dicht an die Berge rangerückt und es ist kein Platz mehr. Ich spiele zwar noch nicht lange, doch ich habe den Eindruck, als ob alles was Du irgendwo produzierst allen besiedelten Inseln zugute kommt.

Schöne Grüße
Nomi

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 12:40 von Nomi_Darklighter

danke... du hast recht. was auf einer insel produziert wird kommt allen inseln zu gute. ich spiel auch noch nicht so lange aber das spiel macht echt spass...

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:20 von seidenlibelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)
* gesponsorter Link