wie kommt man in denn bagesperrten beriech in der villa (Pokemon Platin)

ich meine das da ow diese zofe da steht und sagt ich darf keinen rein lassen!?!?!?!?! wie komme ich da rein und was gibts da so tolles?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:10 von stardoll123

6 Antworten

Gar nicht kommst du rein...
Und folglich gibt es auch nichts Tolles^^.

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:09 von gelöschter User

Aso ich habe keine ahnung was du meinst aba mit cheats müsste das klappen den ich kenne jemanden dea einen kennt deren schwester einen freund hatt de so cheats hatt und damit kann man überall durch gehn^^

lol aba sonst glaub ich ned

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:19 von Southopfer

Ja,aber nicht in einen Berreich,der nicht programmiert wurde...
Sunnytown ist eine Ausnahme.

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist sunnytown

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:25 von stardoll123

Sunnytown ist ein Spielfehler in Rot/Blau,mit einer bestimmten Schrittkombination lässt sich die Safarizone verlassen,ohne den Ausgang zu benutzn,läuft das Limit letztlich ab,kommt man ins Safarigebäude,verlässt man es befindet man sich im Wasser und kann nach Sunnytown surfen,hat man Pech steckt man aber für immer dort fest...

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:26 von gelöschter User

kannst du das mit sunnytown genauer erkleren

Antwort #6, 27. November 2009 um 14:47 von MasterMatze13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link