"Die Allianz" (Halo 3)

hey bei dem level ist ja auch ein schädel aber wen ich da hin fliege ist der da nicht was muss iczh machen um den zu bekommen und was bekomme ich eigentlich wen ich alle habe
und vofür sind eigentlich diese weißen schädel

danke jetzt schon :)

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:33 von spieljunkie95

7 Antworten

Das Level spielst du ja von Anfang an und auf mindestens normal?

Die silbernen(weißen) geben (bzw. gaben) erstmal keinen Erfolg... sie benachteiligen dich nicht, wie es die andern tun.

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:07 von SoD-Shadow

wenn du alle schädel hast, bekommst du die "hayabusa"-rüstung

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:04 von Kongunio

ja aber wie bekomme ich den vom level "die allianz"
ja ich scpiel das auf normal und trotzdem ist der da nicht muss ich vorher noch etwas bestimmtes machen oder was?

Antwort #3, 24. November 2009 um 13:40 von spieljunkie95

und was machne ide weißen schädel den ?

Antwort #4, 24. November 2009 um 13:42 von spieljunkie95

Einer lässt Konfetti bei Grunt-Kopfschüssen platzen, einer schaltet Extra-Dialoge frei...

Antwort #5, 24. November 2009 um 16:05 von SoD-Shadow

Gold:

Silber:

PS Es reicht schon 4,6,5,4,5,3,4

Antwort #6, 24. November 2009 um 16:08 von SoD-Shadow

und level von anfang an spielen

Antwort #7, 24. November 2009 um 18:23 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)