Marco's Bitte... (Harvest Moon Baum der Stille)

also,ich möchte Marco heiraten und müsste jetzt seine bitte erfüllen...aber immer wenn ich ihm ein selbstgemachtes gericht schenke,sagt das ich noch üben müsse und das reine zeitverschwendung war...ich habe gelesen,das man 40 gerichte(selbstgemacht) verkaufen muss...aber das habe ich schon gemacht...kann mir jemand eine GENAUE beschreibung dafür geben,was ich machen muss?
THX im vorraus...

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:29 von gameplayer7197

6 Antworten

Bist du sicher das du bereits 40 SELBSTGEMACHTE Gerichte verkauft hast? Das klappt nicht bei denen die du gekauft hast. Ich hab 40 mal Fisch gegrillt und den verkauft, war ganz einfach. Und dann hab ich ihm im Eiswirt abends ein Käserisotto geschenkt das ich mit famosem Käse gemacht hab. Versuch es so mal ^^

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:34 von Pina

danke,gehen auch säfte un so?
wärde das mit dem käserisotto mal probieren...
DANKE nochmal!^^

Antwort #2, 23. November 2009 um 17:39 von gameplayer7197

Ich denke Säfte gehen auch, sind immerhin auch Rezepte^^

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:42 von Pina

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok...thx^^

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:51 von gameplayer7197

immer gern ^^

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:53 von Pina

Wie du ihn bekommst: Das hört sie ziemlich schwer an, ist es aber eigentlich gar nicht. Marco interessiert sich nicht wirklich für das Gericht, eher dafür, wie viele Gerichte du gemacht und versendet hast. Du musst so um die 40 Gerichte herstellen und diese versenden, danach musst du ihm noch etwas bringen, was auch du hergestellt hast. Unglücklicherweise kennt Marco den Unterschied zwischen versendeten Gerichten, die du gekauft hast, und Gerichten, die du selbst hergestellt hast, also nimm dich in Acht. Wenn du einfach viele Gerichte herstellst und sie versendest, und ihm immer wieder mal eins gibts, wirst du dazu im Stande sein, das Event abzuschließen. Fisch- und Gemüsegerichte sind wohl die einfachsten. Schau dir die Kochseite an, um zu sehen, welche Gerichte für dich am einfachsten zu machen sind. Merke: Suppen zählen nicht.

Antwort #6, 23. November 2009 um 18:07 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)