Patch 1.3 (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute.
Ich hab zwei fragen und zwar: wie instalire ich den patch 1.3 und was bringt der überhaupt.Verbessert der sachen oder...
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
thx im vorraus :-).

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:41 von The_Gamer_96

24 Antworten

Steht doch da alles... *quengel* *keinelustmehrhab*...

Installieren, hab ich glaub ich iwo ne vorgefertigte Antwort... lass mich suchen... ahhh hier:

Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!

Was es bringt... bei manchen Mods/Maps sind die Namen farbig markiert...
Bisschen anderes aussehen der Einheiten...
Klone: viel cooler...
Imp: besseres Aussehen für Imp-Offizier, Tech sieht aber blöd aus...

Vor allem viele Änderunegn, die für Mods wichtig sind, also Unetrstützung von mehr Ären pro Map usw.
Hab grad keinen Bock dir des zu übersetzen...

Ach ja, die FakeKonsole ist auch dabei und der Free-Fly-Cam Modus.

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:24 von DeltaForce

omg,danke das du so viel geschrieben hast.ich werds mal versuchen und sry das du wegen mir so viel schreiben musstest :-(

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:17 von The_Gamer_96

Ich hab doch noch ein problrm bei mir sehn die einheiten genau gleich aus immer noch so wie im patch 1.1 von lucasarts :-( .
Und die einheiten bei patch 1.1 sehen ******* aus.Wie kann ich ihn deinstalieren.

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:23 von The_Gamer_96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie gesagt, das war en Antwort, die ich schon mal woanders vorgefertigt hatte und gespeichert hatte. Eben für Zwecke wie diese, das ichs net nochmal schreiben muss :D

Du meinst, wie du den 1.1 Patch deinstallieren kannst?
Indem du BattlefrontII.exe durch die alte ersetzt. Wenn du die nicht mehr hast - ich hab se dir hier hochlgeladen:
http://ul.to/0u4g2m
Einfach ersetzen und der 1.1 Patch ist wieder weg.
Und -w ie sehen dennd ei Einheiten bei dir aus? Ist beim Imperium ein neues Skin für den Imperialen Offizier da?

Antwort #4, 24. November 2009 um 13:21 von DeltaForce

Ja,der Offizier sieht anderst aus.Ich hab die grafik ganz hoch gedret aber die grafik ist dann trotzdem i wie schlecht.In ihrem Augen Viesir haben die so einen weißen streifen,was finde ich nicht gerade gut ausieht.

Antwort #5, 24. November 2009 um 13:42 von The_Gamer_96

Hm, komisch.
Du kannst die Änderungen, die der 1.3 Patch am Aussehen der Einheiten ändert, auch abschlaten.
Geh hierfür in deinen AddOn-FOrdner > AAA-v1.3patch und klcik auf die Datei menu.bat.
Dann drückst du eine Taste, wenn du dazu aufgefoerdert wirst.
Wenn das Hauptmenü erscheint (erkennst du wieder daran, das oben MainMenu steht) tippst du 5 ein. Drück ENTER. Warte, das dauert einige Zeit, fast so lange wie das ganze installieren.
Dann musst duw eider en Taste drücken udn bist dannw eider im Hauptmenü. Tipp 0 ein und drück Enter, um das Setup zu schließen.
Wenn du das wieder rückgängig machen willst, startets du wieder die menu.bat und tippst diesmal 6 ein, wo Restore irgendwas steht. Dann warten und fertig.

Antwort #6, 24. November 2009 um 17:02 von DeltaForce

Boar danke delta force.Du hast mir schon oft geholfen :-)

Antwort #7, 24. November 2009 um 17:24 von The_Gamer_96

natoll...-.- ich habs gemacht und jetzt stürzt mein spiel sofort ab wen ich es starte-.-

Antwort #8, 24. November 2009 um 18:20 von gelöschter User

oh je dass kenn ich ;D .Versuch halt mal mit dem mikro trick.
mfg The_Gamer_96

Antwort #9, 25. November 2009 um 13:20 von The_Gamer_96

wie geht der nochmal?

Antwort #10, 25. November 2009 um 14:05 von gelöschter User

Ein Mikrophon oder Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang stecken.

Antwort #11, 25. November 2009 um 21:16 von DeltaForce

ja super...danke für die 5%hilfe:) nur leider ging es jetzt nur ein bisschen weiter also es hat geladet und DANN stürzt es ab-.-

Antwort #12, 26. November 2009 um 14:27 von gelöschter User

Bei allen Maps oder nur bei bestimmten?

Deinstallier den Patch vlt nochmal und installier ihn neu.

Antwort #13, 27. November 2009 um 13:28 von DeltaForce

nein ich starte das spiel es fängt an zu laden und dann stürtzt es sofort ab zu den entwicklern und den menü komm ich garnet

Antwort #14, 27. November 2009 um 13:31 von gelöschter User

Achso...
Ähhh... Installier den Patch trotzdem nomal neu.

Antwort #15, 27. November 2009 um 13:38 von DeltaForce

ich hab den schon gelöscht und ich hatte davor kein plan wie man den deiinstalliert

Antwort #16, 27. November 2009 um 13:43 von gelöschter User

hast du den Ordner AAA-v1.3patch wohl einfach so gelöscht?
Damit hast du nicht sehr viel - um es genau zu sagen: nix - an deinem Spiel geändert.
Entweder du downlaodest dir den nomal und entpakcst dei Dateien wieder in den Ordner, eben die die du gelöscht hast.
Dann Doppelklick auf die menu.bat und im Hauptmenü 2 drücken und ENTER und er deinstalliert ihn. Das gleiche, nur mit 1 drücken musst du machen, ums wieder zu installieren.

Antwort #17, 27. November 2009 um 19:06 von DeltaForce

cool danke ich habs installiert und wieder deinstalliert mein spiel klappt wieder nur das problem:die spezielen epochen und moduse von convo pack,BF extreme,darktimes,bf zero usw. sind jetzt einfach verschwunden!hilfe!

Antwort #18, 28. November 2009 um 19:34 von gelöschter User

Kmmt beid ri zufälligerweise, wenn du BF2 startets eine Meldung, so was wie "512 >= 500"? Oder sowas in der Art?

Antwort #19, 28. November 2009 um 23:35 von DeltaForce

hmmm ne oder du meinst wenn ich ins hauptmenü der cd gehe?ich benutze keine cd um das zu spielen

Antwort #20, 29. November 2009 um 09:36 von gelöschter User

Ne, ich mein schon im Spiel.
Weil das ist nämlich ein Feature vom 1.3 Patch, das es dich darauf hinweist, wenn du zu viele Mods/Maps installiert hast. Und das kam bei mir schon als ich ConvoPack, BFX, DarkTimes und UB:TCW installiert hatte.
Und dann waren die auch alle weg.
Aber warum es bei dir ohne 1.3 Patch ging versteh ich net.

Antwort #21, 29. November 2009 um 10:12 von DeltaForce

oh man wegen dieser schei* patch geschichte kann ich mein spiel ja gleich in die tonne werfen:(

Antwort #22, 29. November 2009 um 10:51 von gelöschter User

Kannst es ja komplett neu installieren.
Is ja kein Problem, oder?

Antwort #23, 29. November 2009 um 12:03 von DeltaForce

was den neu installieren?
achja wenn ide frage gleich voll ist schreib ich eine private nachricht

Antwort #24, 29. November 2009 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)