Spielfehler? (Dragon Quest Monsters - Joker)

bei mir war gleich auf der ersten insel mit ich glaube der gefahrenstufe F ein gigant meine monster waren erst auf stufe 4
und der hat mir mit einem schlag 130 abgezogen is das ein spielfehler

Frage gestellt am 27. März 2008 um 19:54 von gelöschter User

9 Antworten

Nein, gehe dem Giganten einfach aus dem Weg. Es ist kein Spielfehler.
Den Giganten kannst du später anwerben. Beachte ihn einfach nicht!

Antwort #1, 27. März 2008 um 20:03 von SoraMax

ich hab aber ausfersehn gg ihn gekämpft kommt der wieder?
ich konnte zum glück flüchten

Antwort #2, 27. März 2008 um 20:09 von gelöschter User

ich hab aber ausfersehn gg ihn gekämpft kommt der wieder?
ich konnte zum glück flüchten^^

Antwort #3, 27. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

er taucht manchmal wieder auf.

Antwort #4, 27. März 2008 um 20:16 von dragondani

Wenn du tot bist ist es doch auch nich so schlimm, oder? xD

Antwort #5, 27. März 2008 um 20:24 von SoraMax

ups

Antwort #6, 27. März 2008 um 20:32 von gelöschter User

welche stufe isn der

Antwort #7, 27. März 2008 um 20:33 von gelöschter User

Das kann ich dir nur grob sagen. Er ist über Stufe 15 und er hat Rang A.

Antwort #8, 28. März 2008 um 08:51 von SoraMax

ya haben ihn vor paar min erworben das is kein spiel fehler wie wenn du z.B. Nachts auf Palastia bist und die treppe ganz link nimmst wenn du schon die andere brücke umgedrehten hast kommt da ein Seedrache oder so er ist aber nicht so stakr wie unser gigant

Antwort #9, 28. März 2008 um 12:43 von shadow-sword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link