Steve Austin Moveset (SmackDown vs. Raw 2010)

nur für die, die Steve Austin gedouwnloaded haben
könntet ihr bitte seinen Moveset aufschreiben?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:49 von TheGraf

3 Antworten

lol ^^ geht nicht ^^ du musst ihn dir schon runterladen denn einige aktionen (wie den mittelfinger taunt) gibt es im move set nicht nur wenn man ihn hat oder als caw mit move set und allem rutner geladen hat

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:36 von gelöschter User

Das wird nicht funktionieren, ich meine das der Stunner nicht bei den Moves dabei ist...könnte mich aber grad irren.

Du könntest dir einfach nen Stone Cold runterladen, gibt es nen perfekten mit Moveset etc. bei PSN :)

Andere Möglichkeit wäre das Moveset selbst zu erstellen, kannst das hier als Vorlage nutzen von SvR09:
http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=2&id=55...
http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=2&id=18...

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:30 von Chriest

hey Chriest guck ma auf die zeit in der du bzw. ich die nachricht abgeschickt haben xP

zur frge zurück: damit die nächste frage nicht heist: wo kann ich im psn caws runterladen...Chriest meint (bestimmt ;) ) die online community. einfach unter stone cold suchen da is einer mit 3 attires, original entrance film,theme, entrance, aussehen und moves

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)