Wie komme ich von der Insel 1Level (Lego Indiana Jones 2)

Hallo, ich habe das Problem wenn ich am Anfang den Turm geschaft habe, dann springt man nach unten und landet im Wasser oder auf einem Brett. Dort ist eine Insel mit Sonnenliegen und dem Häuschen mit den Charakteren und frei Schaltungen . Wie komme ich von dieser Insel weg, habe schon das Sprungbrett probiert auch den Sonneschirm um auf die andere Seite zu kommen. Bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit meinen Lego Spielen gehabt. Konnte immer sofort Einsteigen aber jetzt. Bin ich zu Do... habe noch nie am Anfang aufgegeben. Bitte helft mir möchte doch weiter spielen.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 17:59 von scarpetta

3 Antworten

Hallo
dachte schon ich wäre alleine zu blöde. Falls Du es schon geschafft hast kannst Du das mal hier schreiben wie das geht krieg es nämlich auch nicht hin, oder vielleicht hat auch jemand anderes mit uns erbarmen.

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:29 von Acnaib123

hallo habe mich schon gefreut weil ich dachte du hättest die Lösung. Na dann wollen wir mal hoffen das uns jemand aus der Klemme hilft. Werde es heute noch mal von vorne Starten so dumm kann man ja nicht sein. Danke für dein Antwort.

Antwort #2, 24. November 2009 um 09:11 von scarpetta

Hat sich dein Problem inzwischen erledigt?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 11:16 von caluna

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link