Wer weis über die Silberhasen Bescheid? (New Super Mario Bros.)

Hallo Leute kann mit bitte jemand helfen wo ich die Silberhasen bekomme oder wie funktioniert das genau.

Basti4

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:22 von Basti4

3 Antworten

Salut Basti,
Du bist ins falsche Forum gerutscht. Das hier ist das Forum für New Super Mario Bros. Deine Frage bzgl. der Silberhasen bezieht sich auf das Spiel Super Mario 64.
Trotz alledem bekommst Du hier eine Antwort: Nachdem Du ca. 50 Powersterne gesammelt hast erscheinen silberne Hasen. Sie erscheinen allerdings rein zufälliger Natur. Du kannst also nicht wissen wo einer genau auftauchen wird. Du weißt nur das sie dort auftauchen wo sonst die normalen Charakterhasen auftauchen. Tipp: Gehe mit Mario in den Keller des Schlosses und hole Dir dort einen beliebigen Powerstern. Häufig ist einer der beiden Hasen von Mario dort ein silberner.
Wiederhole dies so lange bis Du 8 silberne Langohren gefangen hast. Der letzte gibt Dir einen Schlüssel mit welchem Du die Charaktertür neben Warios Tür öffnen kannst. Hinter der besagten Tür erwartet Dich ein geheimer Stern des Schloßes.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Glück bei der Suche.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 23. November 2009 um 22:57 von uweudoriedel

du kennst dich ya mit allem aus uweudoriedel hast du mario 64
ich hatte 96 sterne aber ich hab das spiel ausgelin

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 07:32 von rudboy

Salut rudboy,
wenn Du Fragen oder Probleme mit Super Mario 64 hast melde Dich bitte. Ich habe das Spiel schon seit Jahren und unzählige male komplett durchgespielt. Ich kann Dir jeden Powerstern und alle secrets ausführlich beschreiben. Ich habe sogar mal eine Musterlösung geschrieben.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:12 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link