vergleich zu cod4 (Modern Warfare 2)

welche unterschiede gibt es zwischen cod 4 und cod 6? mir kommt es i.wie so vor als ob nur die grafik verbessert wurde.
und gibt es dort wenigstens ordentliche maps zum snipern, nich so ne miniaturlandschaften wie in cod 4? danke

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:29 von Kurosava

8 Antworten

bessere grafik, neue waffen, neue maps... einfach kaufen und zocken!

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:06 von gunmaster

danke...naja das ist ja eig ne ziemlich kleine veränderung :( ich werds dann wahrscheinlich sein lassen

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:21 von Kurosava

Neue Grafikengine. Bessere Physik. Sehr große Waffenauswahl. Story geht weiter. Meiner Meinung nach auch ein besseres Gameplay. Maps sind auch relativ weitläufig.

Antwort #3, 23. November 2009 um 19:26 von Kumlehn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke kann man da eig jetzt schon mit relativ vielen andere spielen? im onlinemodus mein ich jetzt

Antwort #4, 23. November 2009 um 19:32 von Kurosava

Joa sind reichlich online

Antwort #5, 23. November 2009 um 19:42 von Kumlehn

Je nach Tag und uhrzeit bis zu 200 000 Spieler
(bei mir der Rekord)
außerdem wurden die Waffen kleiner(sturmgewehrs ähneln maschienenpistolen) die Kimme und Korn der M4 sieht nicht so aus wie in Realität, der rückstoßwurde Llgemeon reduziert, es gibt extrem geile perks und waffenaufaätze etc... Lohnt sich

Antwort #6, 23. November 2009 um 19:48 von gamer_nr1

Ich spiele auf Xbox Live und bei Mir war der Rekord 1,1 Millionen ca um 23 Uhr

Antwort #7, 24. November 2009 um 19:32 von bundtzi

danke euch

Antwort #8, 25. November 2009 um 16:23 von Kurosava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link