uncharted 2 oder assassins creed 2 (Uncharted 2)

also ich wollte mir eins der beiden games holen,das andere erst später.
meine frage dazu ist an welchen der beiden spielt man länger?(online mode miteingeschlossen)
und macht der online mode auch lange spaß?
also ich werde mir als erstes das game holen an dem man länger spielt

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:37 von ZackXCloud

3 Antworten

1. Ich würde sagen für Assassins Creed 2 braucht man mehr Zeit um die Story durch zu zocken
2. Assassins Creed 2 hat (leider) keinen Online Modus, aber Uncharted 2 hat einen HAMMER Online Modus, der macht immer bock ;
3. Ja, wie schon gesagt, er macht immer bock und es macht echt viel FUN ihn zu spielen ^^
4. Ich würde aber trotztem sagen AC2 denn wenn du den Online Modus von Uncharted 2 gespielt hast würdest du viel mehr U2 als AC2 zocken, naja, so war es bei mir, ich hate u2 auch schon durch, hab mir dann CoD MW2 geholt aber war mehr an U2, aber das liegt vllt. auch daran weil ich denn Online Modus von U2 voll Cool find ;D Aber MW2 hat auch einen Coolen Online Modus..

Wenn du Geld übrig hast kannst du dir ja noch CoD MW2 kaufen und dann mit Friends zocken

Antwort #1, 24. November 2009 um 19:50 von Suigetsu(Avatsuki)

ich spiele eigentlich kaum shooter,aber uncharted hat mich einfach gefesselt
ich denke ich hol mir ac2...
achja,danke!

Antwort #2, 25. November 2009 um 13:23 von ZackXCloud

Naja, bitte dann ^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:43 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)