Was würdet ihr ändern? (Fifa 10)

Also ich bin jetz am Anfang der 2ten Saison bei Chelsea. Mein Bugdet ist Momentan bei 168.789.475,00€. Also damit hätte ich genug Geld für jede Art von verbesserung ;-)und ich hab alle Spieler die gleich kommen über Manager Modus geholt und nich über HAuptmenü xD. Also hier meine Mannschaft:

TW: Asenjo 88 (Ausw.:Cech 86)
RAV: D.Santon88 (Ausw.: Lahm 87)
RIV:Chiellini 87 (Ausw.: Terry 87)
IV: Nordveit 84
LIV: Pique 90
RFL: Messi 96 (ausw.: Vieirinha 89)
ZM: Fabregas 92 (ausw.:Worrel,Fußballschule, 70)
LM: Ribery 92 (Ausw.: NElsen,FS, 74)
LFL: Mata 91 (Ausw.: Holtby 81)
MS: David Villa 92 (Ausw.: Pato 90)
ST: Dzeko 92,war seit Anfang der 1sten Saison verletzt

So Formation is mei eigene. Ach ja: Vllt. kennt von euch ja noch einer nen sehr jungen guten abwehrspieler den ich vllt gebrauchen könnte =) Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:47 von XPutziX

8 Antworten

anstatt david villa musst du agüero nehmen agüero hat nach der 3. saison schon 96 sonst ok

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:54 von gelöschter User

hol dir anderson,ronaldo,nani,m.özil,t.kroos für dein mittelfeld und für die abweht s.ramos,richards und für dein sturm benzema

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:03 von Daniel31

wie hast du so viel budget? und wo spielt Vierinha

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:38 von Dominic858

hab ma ne frage wo spielt dieser vierinha

Antwort #4, 24. November 2009 um 14:38 von Boca43

ich hab ihn gefunden er spielt bei PKOA oda so bei rest der welt

Antwort #5, 24. November 2009 um 17:33 von Boca43

gut danke

Antwort #6, 24. November 2009 um 17:53 von Dominic858

Ach mein Budget... Naja also ich hol mir immer alle aus der Fussballschuel lass die a paar ma spieln und dann gleich verkaufen wenns geht und ich hagb meine (fast) komplette Startmannschaft bei Chelsea verkauft, fragt ned warum, hat seinen Gründe xD

Antwort #7, 25. November 2009 um 13:56 von XPutziX

holl dir für den sturm noch Bojan von Barcelona

Antwort #8, 30. November 2009 um 21:17 von Scott111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)