Was würdet ihr ändern? (Fifa 10)

Also ich bin jetz am Anfang der 2ten Saison bei Chelsea. Mein Bugdet ist Momentan bei 168.789.475,00€. Also damit hätte ich genug Geld für jede Art von verbesserung ;-)und ich hab alle Spieler die gleich kommen über Manager Modus geholt und nich über HAuptmenü xD. Also hier meine Mannschaft:

TW: Asenjo 88 (Ausw.:Cech 86)
RAV: D.Santon88 (Ausw.: Lahm 87)
RIV:Chiellini 87 (Ausw.: Terry 87)
IV: Nordveit 84
LIV: Pique 90
RFL: Messi 96 (ausw.: Vieirinha 89)
ZM: Fabregas 92 (ausw.:Worrel,Fußballschule, 70)
LM: Ribery 92 (Ausw.: NElsen,FS, 74)
LFL: Mata 91 (Ausw.: Holtby 81)
MS: David Villa 92 (Ausw.: Pato 90)
ST: Dzeko 92,war seit Anfang der 1sten Saison verletzt

So Formation is mei eigene. Ach ja: Vllt. kennt von euch ja noch einer nen sehr jungen guten abwehrspieler den ich vllt gebrauchen könnte =) Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:47 von XPutziX

8 Antworten

anstatt david villa musst du agüero nehmen agüero hat nach der 3. saison schon 96 sonst ok

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:54 von gelöschter User

hol dir anderson,ronaldo,nani,m.özil,t.kroos für dein mittelfeld und für die abweht s.ramos,richards und für dein sturm benzema

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:03 von Daniel31

wie hast du so viel budget? und wo spielt Vierinha

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:38 von Dominic858

hab ma ne frage wo spielt dieser vierinha

Antwort #4, 24. November 2009 um 14:38 von Boca43

ich hab ihn gefunden er spielt bei PKOA oda so bei rest der welt

Antwort #5, 24. November 2009 um 17:33 von Boca43

gut danke

Antwort #6, 24. November 2009 um 17:53 von Dominic858

Ach mein Budget... Naja also ich hol mir immer alle aus der Fussballschuel lass die a paar ma spieln und dann gleich verkaufen wenns geht und ich hagb meine (fast) komplette Startmannschaft bei Chelsea verkauft, fragt ned warum, hat seinen Gründe xD

Antwort #7, 25. November 2009 um 13:56 von XPutziX

holl dir für den sturm noch Bojan von Barcelona

Antwort #8, 30. November 2009 um 21:17 von Scott111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)