2 Fragen (Oblivion)

Also ich will in der diebesgilde weiter kommen bin noch ganz am anfang also was muss ich jetz machen bin zwar schon drinnen aber was soll ich na etz genau stehlen und so weil bei den bettlern finde ich auch keine informationen egal wie sehr ich sie besteche :(
Und ist eigentlich dieser kleine fan wenn man großmeister der arena is?

Schon mal danke im vorraus =)

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:52 von Master-you

6 Antworten

Der Fan? Ist einfach ein Fan...

(btw: Die Formulierung der Frage an sich ergibt keinen Sinn...)


@Diebesgilde:
Lesen... Den Questlog

Du musst Diebesgut an den/die Hehler verkaufen. Bei genug, wie es auch im Questlog steht, suchst du wieder Armand auf...

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:55 von SoD-Shadow

aso xD meinte wieso ich denn nichmehr finden kann xD

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:19 von Master-you

weil der erst um mitternacht wieder im garten von dareloth ist.

oder beziehst du dich nun wieder auf den fan, falls ja, jage ihm zum teufel, oder lass ihn in einen deiner häuser auf dich warten, der kleine ist nur lästig, und kann nicht mahl kämpfen, hält nur ne blöde fackel im dunkeln :)

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:34 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
deswegen ja xD wie kann ich den wieder finde damit ich den für immer los bin? und ich will ja nur wissen wo ich überall etz am anfang gut einbrechen kann oder so weil bin schon ein paar mal eingebrochen hab die besten scachen mitgenommen und konnte sie bei dem typen nich verkaufen und deswegen wollte ich wissen wohin ich da gehen muss damit ich schnell 250 gold zusammen bekomme für nen spezialauftrag.

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:45 von Master-you

Ongar der Hehler in Bruma ist dein erster hehler, der juwelier, in der kaiserstadt lohnt sich, allerdings hat er schwere schlösser.

Ongar ist entweder in "olavs bräu und streu" oder bei sich zu hause, virteul, du kannst zu jeder tageszeit mit ihm handeln.

was dein fan betrifft, der tauch irgendwann wieder autimatisch auf, nur gedult :)

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:56 von Finkrek

ok danke :)

Antwort #6, 24. November 2009 um 14:05 von Master-you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)