Schneller Zugrif ? (Modern Warfare 2)

Ich schaffe die einfach nicht auf Veteran , immer sobald ich durch des zerstörte Flugzeug gelaufen bin (also nach dem Aufnehmen der Daten) , fällt mir früher oder später ein Juggernaut in den Rücken , und auch wenn ich noch oben im Flugzeug warte und einen oder 2 kille kommen trotzdem noch welche hinterher... kommen da unendlich viele Juggernauts ?
Und wenn ja gibt es dann noch iwelche Tricks ?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:55 von kanzlertruthahn

1 Antwort

also ich hatte immer nur 2 juggernauts.
probier es mit nem kumpel zusammen.
ein kumpel hat gesniped und ich saß etwas weiter zurück und hab alles gekillt was kam, mit ausnahme der juggernauts-.-
da hab ich mit dem granatenwerfer draufgeballert um sie etwas aufzuhalten. und dann sind wir, egal wie viele da unten noch waren weiter gerannt.
die laufen einem leider nach-.-
durch rennen und den juggernauts aus den weg gehen.
man kann sie ja etwas abhängen in den wracks.
sobald ihr am ziel seit is es wurscht ob da noch einer auf euch ballert.

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:16 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)