Wie schlägt man da ? (Monster Hunter 3)

es wäre mal scheiße wenn man den Kontroler bewegen müsste -.-' auf (A) und (B) schlagen wäre besser ^^

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:51 von YoungLink

7 Antworten

naja geht eigentlich beides man kann mit A schlagen und mit - auch B rollt man sich bei Z sprinten mit den steuerstasten auf dem Wiimote die sicht und auch wen man C gedrückt hält objecte auswähelen ( trank und so ) + is menü naja und das war halt alles

Antwort #1, 23. November 2009 um 18:54 von cikenrun

ne man muss die wii FB bewegen deshald haben sie für geübte spieler auch de CCpro entwickelt für das alte gameplay für die wii wie für psp

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:16 von LoW_MaN_nR1

ja bewegen geht auch aber is schwerer finde ich

Antwort #3, 24. November 2009 um 13:22 von cikenrun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 24. November 2009 um 19:02 von battelsword995

du kannst ja auch mal monster hunter tri control googel da müssten dann für ich meine jede waffe eine steuerrung kommen bei videos und auch allgemeine und unerwassersteuerrung ( vol das lange wort xD )

Antwort #5, 25. November 2009 um 19:25 von cikenrun

ich hoff man kann ingame die steuerung einstellen oder GC- bzw. classic-controller benutzen. das würde das gameplay ziemlich erweitern^^

Antwort #6, 28. November 2009 um 19:02 von HANStheHONK

jo finde ich auch danke nochmals ;)

ich lass euch mal en Link zum Kaufen des Games hier ;)

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-49-en-70...

Antwort #7, 28. November 2009 um 19:38 von YoungLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)