21:20 Kapitel 6 (Hotel Dusk - Room 215)

hallo ihr!
ich hab ne frage zu kapitel 6
war schon in der bar und hab mit summer und iris gesprochen, danach auch mit der rosa, jetzt weiß ich aber nicht weiter...ich hab gelesen das man danach mehl aus der küche holen soll, habs schon versucht, hat aber nicht geklappt
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:03 von KaTTy

12 Antworten

Versuchst du grade die Schrift auf dem Füller sichtbar zu machen? Wenn du mir vielleicht ein bisschen genauer sagst wo du hängst kann ich dir sicher besser helfen ;)

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:20 von Daniiix3

also, ich komme eigentlich gerade aus der bar, es ist 21.20 und ich hab auch schon mit rosa gesprochen. wenn ich den louie anspreche sagt der, das der noch gläser spülen muss. meine frage: woher krieg ich den füller, wie krieg ich die kreide und wie mache ich das mit dem mehl?
wäre super wenn du mir helfen könntest

Antwort #2, 24. November 2009 um 18:31 von KaTTy

erstmal: es ist 21:20, hab schon mit louie und rosa gesprochen (kann die nich nochmal anspreche,: dann kommt sowas wie: muss noch gläser spülen , ich weiß wo die kreide ist, hab aber keine ahnung wie ich sie klein mache oder wie ich den füller kreige, wo das mehl ist weiß ich auch,aber nicht wie ich das in mein inventar aufnehemn kann
wäre super, wenn du mir helfen könntest

Antwort #3, 24. November 2009 um 18:34 von KaTTy

Ok. Ich glaube, du musst jetzt ins Restaurant um mit Dunning nochmal über das Hotel zu sprechen. Nach dem Gespräch gehst du dann wieder zurück zu Rosa.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #4, 24. November 2009 um 19:49 von Daniiix3

danke erstmal, komme aber schon wieder nich weiter
also, wo is der füller?
sry

Antwort #5, 26. November 2009 um 15:45 von KaTTy

Normalerweise bekommst du den Füller um 18:20 Uhr als du Helen zum Restaurant bringst. Wenn du dann wieder zurück gehst, kommt Louie und gibt dir dann eigentlich den Füller.

Antwort #6, 26. November 2009 um 20:54 von Daniiix3

ja, abba das war ja um 18:20, ich weiß ja nua nich wo ich den füller suchen soll (ob der in meiner tasche is oder sou, finde den nämlich irgendwie nich) ? danke erstmal, das du mir überhuapt hilfst :D

Antwort #7, 29. November 2009 um 15:54 von KaTTy

Also der Füller müsste ja dann eigentlich in deinem Inventar sein.

Kein Problem! Helfe immer wieder gerne! ;D

Antwort #8, 29. November 2009 um 17:44 von Daniiix3

der is da nich...
jetzt komm ich nich weiter
das is voll blöd, wo bist du eigentlich gerade?

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 15:08 von KaTTy

Ich habe das Spiel schon mehrere Male durchgespielt ;D

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 20:31 von Daniiix3

och nöööö
und ich komme nich weiter bei diesem shit füllllaaaa...

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 17:28 von KaTTy

Aber du hast den füller doch von Louie bekommen oder? Der müssten dann eigentlich in deinem Inventar sein. Deswegen, es wundert mich, dass du schon so weit bist aber den Füller nicht hast. :/

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 12:30 von Daniiix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)