steuerung (Skate 2)

hi erst mal

ich möchte mir dass spiel demnächst kaufen und da hätte ich eine frage : wie ist die Steuerung und vom der spiel länge her und =)
wie groß sind die welten ?

Sehr groß

Groß

normal

klein

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2009 um 18:57 von memphis_men

4 Antworten

also die steuerung ist beim skaten sehr gut aber beim Gehen nicht so gut. Die länge des spiel ist mittelhaft es gibt viele neben missionen. Die welt ist sehr groß.

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:27 von Schurl

Die Steuerung ist genial, du hast kein Button-Kloppen wie bei Tony Hawk mehr, sondern musst jeden Flip Trick mit dem Analorg Stick machen, was nach kurzem Eingewöhnen gut klappt.
Die Länge der eigentlichen Karriere ist kurz, aber du hast halt sauviele andere Sachen wie Rennen, Contests, Bonus usw, wodurch man schon langen Spielspaß hat.
Zur Größe: Hm, kommt drauf an, mit was du's vergleichen willst, mir persönlich ist sie fast schon zu klein^^

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:34 von Mohinder

ah danke für die schnelle Antwort

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:54 von memphis_men

hey.
steuerung ist fantastisch mit dem analog stick!
ist gewöhnungsbedürftig, aber im echten leben machst du ja auch nicht erstmal nen hardflip wenn man dich auf ein board stellt :D
beim gehen gehts, aber du sollst ja auch nicht durch die welt rennen ;)

größe der welt ist riesig ;)

Antwort #4, 26. November 2009 um 20:03 von gamer1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)