Frage (Assassin's Creed 2)

Ich würde gerne fragen wo und wie ihr die trophy gemacht habt bei der man 10 wachen hinterinander töten muss ohne getroffen zu werden. bei mir rennen die immer weg nachdem ich 5 von denen getötet habe. achja und außerdem wüsste ich gerne ob man erinnerungen wiederholen kann und ob man nach beendigung der hauptstory nochmal nach rom kann.

danke im voraus an lle antworter.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:13 von AsiaGamer

3 Antworten

also 1 hab ich eine idee.
ge auf abgeperten zone da laufen die nict weg.
benutz auch rauchbomben und kill die mit der hidden blade
durch die rauchbombe kannste die ganz einfach kilen un die können net entkommen.

alson nach rom kannst u doch immer musst nur mim schiff fahren
bei schnellreisstation un geht auch nut in venedig.

also mann kann die wiederholen,aber keiner weiß wie.
es klappt bei keinen.
du kannst aber 4 mal die story neu machen
wenn de bock hast.

hoffe konnt helfen!

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:18 von MADDDIN

oh ja da saß ich lange dran bis es geklappt hat xD
also am besten nach venedig reisen zum untersten punkt .
da stehn bzw laufne gleich 4 und einer mit einem speer
. jetzt musst du schaun das du den mit dem speer nicht im arsch machst . die andren alle ja . alles kontern dann back schlagen . wenn nur nochder mit dem speer da ist läufste rückwärts (wärend du ihn anwesiert hast ) i wann komm dann noch welche . alle putt machn wida usw. aba nie die mit speeren . oda wenn einer da ist mit ner axt .dann gehts . denn sonst sagn wir du hast lausige schwert typen machst aba ein mit speer voher platt denken die . OMG der macht uns platt dann renn se weg . das heißt ein mega macker msus imma überlebn ^^ô viel glück

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:27 von KUROVIZM

danke an euch beide werd das dann mal ausprobieren, aber wie genau komm ich jetzt nach rom.

Antwort #3, 24. November 2009 um 11:25 von AsiaGamer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)