Evasion erlernen (FF X)

hey

ich muss mit wakka evasion erlernen damit er aurochs spirit lehrnen kann aber es is nie blau geschrieben bei der manndeckung das heißt ich kanns nicht lernen kann das vl an seinem lvl liegn wenn ja welches müsste man haben?

mfg gundackert

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:21 von Gundackert2

13 Antworten

Mindestens ein level höher als dein gegner sein,dann kannst du fast alles lernen(es gibt ausnahmen).
Auch mit einem niedrigen level hast du immer noch 20% schance.
Wenn ihr beide gleichen level habt,dann 50% schance.

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:27 von iron-dragon

jah thx aber normaler weiße zeigts die techs was man lehrnen kann bei der manndeckung vor dem spiel blau an und da is da einfach grau geschrieben und nicht blau und beim spiel kommt dann nicht machl die chance das man es erlernen kann

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:40 von Gundackert2

Dann muss diese ability bei deinem wakka noch geschlößen sein.
Du muss in seinem menü immer kucken welche abilitys schon frei sind und welche nicht.
In einem pokal-spiel einfach ability-fund gewinnen und die gewünschte ability öffnen.

Antwort #3, 23. November 2009 um 19:47 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein is auhc nicht das problem
es sind so - - - - - da das es noch nicht erlernt worden ist

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:04 von Gundackert2

bist du dir sicher und verweckselst du nicht was?
Evasion steht im 2 fenster -> erste reihe -> dritte von unten.
Kann sein das dein Wakka evasion schon gelernt hat und braucht 2 anderen schlüßel abilitys.

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:08 von iron-dragon

nein bin mir sicher das er es noch nicht gelernt hat und das ich mich nicht irre

Antwort #6, 23. November 2009 um 20:35 von Gundackert2

Keine ahnung.Hast du vielleicht blitzball-codes benutzt?

Antwort #7, 23. November 2009 um 20:54 von iron-dragon

ne weiß ned weiß ned mal was das is

Antwort #8, 23. November 2009 um 21:04 von Gundackert2

vielleicht ist das ein spielfehler.
Spiel am besten das aktuelle spiel zu ende und versuche es noch mal.

Antwort #9, 23. November 2009 um 21:17 von iron-dragon

ich trainier ihn mal das eh gleiches levl hat wie die anderen vl funkts dann
und thx für deine hilfe

Antwort #10, 23. November 2009 um 21:19 von Gundackert2

Solange es noch in weiß dasteht, braucht er noch eine andere Ability. Die Schlüssel-Abilitys lassen sich meiner Erfahrung nach nur nacheinander erlernen. Also zuerst die ganz linke, dann die in der Mitte und dann die rechte.

Antwort #11, 24. November 2009 um 10:52 von Zalunion

Wenn dein level größer ist als bei deinem gegner,dann ist das immer besser und du hast fast 100% schance.Natürlich hat das mit deinem problem nicht wirklich was zutun.Wollte ich nur sagen.
Du muss auch wenn es blinkt nicht sofort X-taste drücken,sondern etwas später(besser).

Antwort #12, 24. November 2009 um 11:02 von iron-dragon

also ich stimme zalunion zu nach meiner erfahrung und ich spiele viel blitzball meine charaktere sind alle so auf ca.level 80 außer der torwart geht das so z.b. bei kippa so erst nachdem er torwart power gelernt hat kann er volley lernen und nach volley anti hexe habe ich natürlich geschafft sonst wüsste ich es ja nicht

also fasse ich nochmal zusammen bei denn schlüssel abilitys lernt man zuerst die linke dann die mittlere und dann die rechte und allgemein kann man nur abilitys erlernen die blau sind hat dein spieler ein höheres level als der gegner lernt er die ability aufjedenfall zu 50% wenn beide spieler das gleiche level haben wenn der gegner ein höhers level hat dann zu 20%

Antwort #13, 24. November 2009 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)