Wo finde ich den Ordner in dem ich das Enddatum verändern kann? (Medieval 2)

Ich habe die Antwort hier bereits gelesen, doch ich finde diese Ordner nicht. Könnt ihr´s mal auf Kleinkinderniveau erklären?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:23 von Sibnica

11 Antworten

Also es ist eigentlich ganz einfach.Du gehst auf Computer oder Arbeitsplatz,dann gehst du auf Programme.Nun gehst du auf Sega und nun auf den Medieval 2 Ordner.Da steht dann data,miles usw.
Du gehst auf Data,dann world,maps,campain,Imperialcampain und dann steht dort irgendwo descr_strat,dort gehst du rauf und schon haste den Ordner.nun musste nur noch nach deiner Zeile suchen und fertig.
Hoffe konnte helfen

Innogamer

PS:nicht vergessen das du nur das EndDatum ändern darfst

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:59 von Innogamer

Wenn ich bei den Programmen bin$ und auf Sega geklikt habe. steht da Medieval 2 total war. Wenn ich da drauf klike steht folgendes:
-besuchen sie total war webseite
-lesmichdaei
-lizenzvereinbarung lesen
-m2tw deinstalieren
-m2tw starten
-registrierung
-m2tw Americas
-m2tw Britannia
-m2tw Crusades
-m2tw Teutonic

beim arbeisplatz ist es so:
es steht
-Building and Unit Planners
-launcher
-m2tw
-main
-setupdir
-_setup.dll
-Autorun
-data1
-data1.hdr
-data2
-disk1
-ISSetup.dll
-Launch
-Launch
-layout.bin
-pref
-Setup
-setup
-setup
-stup
-setup.inx
-setup.isn

wenn ich data1 oder 2 öffne kommt da nichts

Was muss ich genau machen?

ps: hab Vista

Antwort #2, 24. November 2009 um 13:17 von Sibnica

nein du bist eigentlich ganz falsch.Probiere die reihenfolge Schritt für Schritt so hinzubekommen wie ich es schreibe.Start,Computer oder Arbeitsplatz nicht gleich unten auf der Zeile "alle Programme" klicken,denn auf Festplatte(da wo Os steht),dann Programme,denn Sega,Medieval 2 Totaql War Ordner,dann den Data Ordner ganz oben,world Ordner,maps Ordner,campain Ordner,imperial campain Ordner und dann descr_strat.
Versuche langsam(Schritt für ASchritt) auf die Dateien zugehen

Innogamer :)

PS:Genau lesen was dir geantwortet wird und bei fragen frag nochmal

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:25 von Innogamer

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
danke ich hab´s gefunden
ich weiss allerdings nicht, wie ich den Schreibschutz entfernen kann

Antwort #4, 24. November 2009 um 15:08 von Sibnica

Ich hab´s herausgefunden
wenn ich es geändert habe, und das dokument schliessen will, drücke ich da auf speichern. Es steht: Die Datei ... kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind. Ich drücke auf ok, es speichert unter descr_strat. Es steht: descr-start.txt ist berieits vorhanden. Möchten Sie sie ersetzten? Ich klike auf ja und dann steht das selbe wie oben (Datei ... kann nicht erstellt werden.)


was muss ich jetzt genau machen?

Antwort #5, 24. November 2009 um 16:34 von Sibnica

Dann hat dein computer nicht die berechtigung dazu.aber ich glaube auch das kann man ändern.es ist jetzt blöd und dauert auch viel zulange das jetzt hier aufzuschreiben,schau einfach ein paar Fragen vorher nach da steht es überall.

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:21 von Innogamer

Ach noch was es passt jetzt hier nicht rein aber weißt du zufällig warum kein sound bei Third age dabei ist.es ist alles an(also Ton) aber ich höhre in der Schlacht oder in der kampange nichts.

Antwort #7, 24. November 2009 um 18:25 von Innogamer

tut mir leid ich hab da keine ahnung

Antwort #8, 24. November 2009 um 20:03 von Sibnica

looool

Antwort #9, 24. November 2009 um 23:25 von Erico

sorry ich kann da nichts finden kannst du mir sagen, wo genau ich suchen muss

erico ich lasse mal deine kluge antwort ohne kommentar

Antwort #10, 26. November 2009 um 15:36 von Sibnica

@Innogamer
...es ist alles eine Frage des Wissens.

@Sibnica

...als erstes: den Schreibschutz bekommste ganz einfach raus. Als erstes die descr_strat rechtsklicken und dann auf Eigenschaften gehen. Unter Allgemein solltest du nun unten ein Feld sehen wo Schreibgeschützt steht. Dort einfach das Häckchen entfernen und dann auf übernehmen klicken und ok.

Als zweites: wenn du ein bissl mehr Einblick haben willst in die Scripte besuche diese Seite:
http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php

Dort bei Medieval 2 in den Tutorialbereich gehen und da wiederum nach dem Thread suchen: Grundlagen für Modeinsteiger
Viel Spaß.

Zu Third Age: ebenfalls über oben genannten Link gehen, im Forum ein bissl suchen. Falls du keine Antwort findest, im Forum anmelden und Addi direkt anschreiben... das natürlich mit Grüßen von mir, bekommst auf alle Fälle ´ne Antwort.

Antwort #11, 30. November 2009 um 09:34 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)