will mal jemand mit mir bei wow trainieren (WoW)

i bin ein mensch lvl 21 meltet euch bei mir

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:36 von WOW-MAN

10 Antworten

einfacher würde es gehen, wenn du deinen Namen und Server angibst, sonst hat es keinen SInn.

Sonst kann das passieren:

Ich will mit dir trainieren, bin auf Arygos
Und du bist auf Frostwolf

Ende der Planung

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:00 von Lufia18

aso i bin ja auf anderen realm

Antwort #2, 24. November 2009 um 13:55 von WOW-MAN

nein ich meinte das nur als Beispiel, sag mal welchen Server du bist damit die Leute wissen, ob es überhaupt sinn macht sich bei dir zu melden^^

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:46 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich würde mit dir trainieren,aber welchen realm

Antwort #4, 25. November 2009 um 10:20 von Mega-Annoholiker

mit mir trainieren wird wohl nicht viel bringen, aus 2 Gründen:

1) Bin Level68 Mage
2) Bin HOrde^^

Antwort #5, 25. November 2009 um 11:28 von Lufia18

ok i bin in einen realm namens alextraca oda so in etwa

Antwort #6, 25. November 2009 um 13:55 von WOW-MAN

dann gehts nicht ich bin auf den realms:Die ewigwe Wacht und Frostwolf

Antwort #7, 28. November 2009 um 09:30 von Mega-Annoholiker

asook

Antwort #8, 28. November 2009 um 16:29 von WOW-MAN

ich würde gerne mit dir treniren mein name ist dackoc ich bin mensch aber wie ist dein name?

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 19:34 von sven-avatar

Goldstone bin auf realm alextraca

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 11:08 von WOW-MAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)