entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

moin
ich weiß wie man sich entwickeln kann aber ich habe dasselbe problem wie schon in zeit: ich hab keine ahnung wie man sich die beiden hauptcharaktere (bei mir riolu und flemmli) weiterentwickeln können

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:51 von gelöschter User

11 Antworten

du musst die hauptgeschichte durch spieln un alle nebengeschichten also glaub du muusst darkrei besiegt habn das du dich entwickln kannst

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:53 von Jazzon234

Flemmli ~ Keine spezielle Entwicklung
Riolu ~ Sonnenband + 2 IQ Sterne

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

@ Jazzon

Er weiß bereits wie man sich entwickelt -.-''

Antwort #3, 23. November 2009 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Hmmmm...

Ging das wirklich so das man seinen Hauptcharackter und Partner wirklich schon bevor man Darkrei besiegt hat entwickeln kann?

Bei mir Hat es bei Zeit nicht geklappt,
das mag wohl dran liegen das man davor erst bestimmte Pokémon fangen musste und die Geschichte zuende spielen musste.

Wenn du Einspruch erheben möchtest und mich koregieren möchtest, das es doch geht sich davor zu entwickeln, wärre ich doch sehr dankbar.

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:10 von baum33

@ baum33

Man kann sich nach Darkrai entwickeln wenn man alles Nötige getan hat.

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:04 von gelöschter User

bei mir können sich alle pokemon entwickeln nur nich die beiden hauptcharakter

Antwort #6, 23. November 2009 um 20:13 von gelöschter User

Ich zitiere:

Flemmli ~ Keine spezielle Entwicklung
Riolu ~ Sonnenband + 2 IQ Sterne

Antwort von Tokkay am 23.Nov.09 um 19:55

Hmm und was hast du dann mit dem Sonnenband+ 2 IQ Punkte gemeint?

Würde mich auch interesieren.

Antwort #7, 23. November 2009 um 20:14 von baum33

@ Tokkay
wenn ers wüsste dann hätte er nich gefragt

Antwort #8, 23. November 2009 um 20:08 von Jazzon234

gummis essen dann bekommt man höheren iq das sind die sterne beim profil

Antwort #9, 23. November 2009 um 20:16 von gelöschter User

mit höheren iq kannst du auch bestimmte fähigkeiten machen

Antwort #10, 23. November 2009 um 20:17 von gelöschter User

also nach dakrai und wenn du palkia und dialga im team hast kannst du die starter entwickeln

Antwort #11, 24. November 2009 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)