mal ne frage... (Nintendogs Labrador)

... die freundin meiner Schwester behauptet, sie habe ihr Hunde dazu gekriegt, dass sie noch mal Welpen bekommen, also ihre eigenen kinder. Ich sage, das wäre völliger Scheiß, aber sie hat drauf bestanden. Also... kann das sein?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:45 von Camtolor

6 Antworten

nein zum 100000 mal man kann keine welpen bekommen

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:06 von kiss-me-be

ich stimm die zu man kann keine welpen bekommen das sagt jeder das sie welpen bekommen haben aber glaub es nicht ist schwachsinn

Antwort #2, 23. November 2009 um 21:02 von gelöschter User

es ist nur shwachsinn das sind wepen und können keine wlepne kriegen.(wie unlogisch).und das wa s die sagt ist lügerrei!

Antwort #3, 23. November 2009 um 21:27 von gelöschter User

Jup, das stimmt NICHT, NICHT, NICHT! xD
Nein wirklich, das ist nur ein dummes Gerücht das seit Jahren herumerzählt wird.

Antwort #4, 24. November 2009 um 08:26 von KleineFee_

Man kann keine Welpen in Nintendogs bekommen ...



























shy, welpe, fipsi, wolfsdrache: Bestimmt schon die 1oo. Frage diesen Monat, oder ? -.-

Antwort #5, 24. November 2009 um 15:47 von gelöschter User

Keine Ahnung ich wollte ja eigentlich mitzählen aba...das war mir dann doch zu anstrengend!^^

Antwort #6, 29. November 2009 um 10:49 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)