Groudon (Pokemon - Team Himmel)

ich bin riolu und mein partner ist scheinux welches level sollen wir sein um groudon zu besiegen?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:55 von Runefactorymaster96

10 Antworten

ich würde sagn lvl 20

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:52 von Jazzon234

Ich war Level 25 weil ich sehr oft im Dojo war,
aber man sollte Groudon mit Level 18 schon schaffen.

Mein Tipp wäre:

Wenn Groudon vor dir und deinem Partner steht,
immer Schlafsamen auf ihn werfen.

Das hat mir 2 Belebersamen eingespart xD

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:01 von baum33

ya also ich hab nichts gebraucht ich bin sheinux un mein partner is vulpix. icxh hab einfach imma biss eingesetzt un des hat groudon zurückgeschreckt dann hat mein partner au konfustrahl eingesetzt so ging des ganz einfach

Antwort #3, 23. November 2009 um 19:56 von Jazzon234

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
thx das ihr alle so schnell geantwortet hab thx

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:10 von Runefactorymaster96

kein problem

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:04 von Jazzon234

ich bin auch riolu war da level 15 mein partner auch ich hab kein kp verloren nur mein partner brauchte ein belebersamen
ich würde als riolu kraftwelle einsetzten

Antwort #6, 23. November 2009 um 20:15 von gelöschter User

habs geschafft mit power punch

Antwort #7, 24. November 2009 um 15:46 von Runefactorymaster96

auf jedenfall muss rioulu powerpunch haben

beste attacke für bosskämpfe

so hab ich dialga mit level 30 gefetzt ^^

Antwort #8, 25. November 2009 um 13:32 von gelöschter User

ich war bei dialga 38 ich hab 18 belebersamen mitgenommen hab aber nur an mein kack partner 3 verlorn
dialga hat schwäche kampf aber power punch hat viel zu wenig ap deswegen is kraftwelle auch besser wenn man da auch noch ginsengs benutzt

Antwort #9, 25. November 2009 um 20:32 von gelöschter User

kraftwelle ist eine blöde attacke
ableithieb ist da besser


was glaubst du wohl wieso der macher das item top-elixir erfunden hat !

Antwort #10, 26. November 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)