Captain Price (CoD 4 - Modern Warfare)

wird Captain Price eigentlich am Ende umgebracht oder wird er wieder belebt?Und wird er auch bei Call of Duty 6 da sein?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:48 von blake

6 Antworten

hallo, captain price spielt im cod 6 mit, umgebracht wurde er ja nicht, sonst wäre er nicht mehr dabei. xD. lg

Antwort #1, 24. November 2009 um 22:30 von gelöschter User

Price kommt in allen CoD-Spielen, die Infinity Wards gemacht hat irgendwie vor. Auch im 2 und im 3

Antwort #2, 26. November 2009 um 21:01 von XcJDc

ja er ist wieder im neuen teil dabei , man muss in dann aus russischer gefangenschaft befreien
mir selbst ist es aber ein rätsel wie er überlebt hat oder was mit ihm passiert ist?

Antwort #3, 28. November 2009 um 20:53 von CodZocker24

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Naja er lebt ja am ende des vierten teils ja eh noch er wirft dir ja die pistole hin und da du dann den boss und die 2 wachen da erledigst die gerade dabei sind alle am boden liegenden kollegen von dir zu erschießen können sie logischerweise cpt price net mehr töten so hab ich mir das erklärt ^^

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 13:59 von rabbid

Ja aber was wo Soap hochgetragen wird und da sieht man nen "guten russen" wie er vergebungslos versucht price durch bruststöße wieder zu beleben was er aber nicht schafft.Bevor die sicht ganz weg ist sieht man noch wie der russe auf die brust schlägt (tut man meist wenn keine chance mehr da ist)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:32 von gelöschter User

@XcJDc

Captain Price kommt NUR in COD4 und 6 vor.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 11:47 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)