Mehrere Fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hätte da ein paar Fragen und hoffe auf mehrere Antworten...
1.Wie bekommt man den Schlüssel zu Salandrils versteckter Truhe
2.Wie schreibt man ein _ in der Konsole. Bei mir erscheint immer nur ein ?
3.Welchen Kapitain für das Paladinschiff würdet ihr nehmen
4. (Auserhalb dieses Themas) Würdet ihr mir eher Skipe oder Teamspeeck empfehlen
Ich freue mich auf jede einzelne Antwort und danke im voraus.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:58 von Triton1994

7 Antworten

2. AltGr und ? (vlt auch Shift und ?)
3. Such dir doch selber einen aus: http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_quest.htm?...

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:57 von Guy-der-dreizehnte

1. den schlüssel muss man durch taschendiebstahl stehlen
vielleicht kann man ihn auch umhauen und ihm anschließend den schlüssel abnehemen. ich hab den schlüssel immer geklaut deshalb weiß ich das jetzt nicht
2.ein _ müsste genauso gehen wie bei texteditoren und ähnlichem
einfach shift und - gleichzeitig drücken. wenn das nicht geht weiß ich auch keinen rat
3. welchen kapitän man nimmt ist eigentlich egal.
torlof kann stärke und gesckick erhöhen aber er verlangt dass man das tor zur burg öffnet und ihm 2500 goldstücke gibt

mfg angar15

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:58 von gelöschter User

Das mit dem Unterstrich ist es so wie angar es sagte, shift und das Fragezeichen drücken.
Wenn du bei den Cheats ein z eingeben musst, musst du es mit y eingeben und anderes herum, wenn du ein y eingeben musst, musst du z drücken.
Das mit den Kapitänen, ist Sinnvoll den zunehmen, für welche Gruppe du dich entschieden hast.
Bist du Söldner, ist es vielleicht einleuchtend, Torlof zu nehmen. Bei den Magiern kannst du Jorgen mitnehmen. Und bei den Paladinen kannst du den alten Jack, oder aber auch Jorgen mitnehmen. Torlof hierbei mit zunehmen, wäre nicht so logisch, da du ja quasie deine eigenen Leute ins verderben reissen müsstest.
Bei deiner vierten Frage, entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist das? Sind das auch Spiele?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 23. November 2009 um 21:37 von gelöschter User

Erstmal bedanke ich mich für jede Antwort (Shift und ?,aha)

Skipe und Teamspeak sind Programme fürs Headset mit denen man mit anderen Headsetbenutzern sprechen kann.

Antwort #4, 24. November 2009 um 15:23 von Triton1994

Ups, dass ist mir aber jetzt Peinlich. Habe selbst auch Skipe, benutze es leider sehr, sehr selten. (Schäm) Darum habe ich da überhaupt nicht dran gedacht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 24. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

Danke , und ist ja auch nicht so schlimm

Antwort #6, 25. November 2009 um 13:54 von Triton1994

Skype hat den Nachteil, dass du in einer Konferenz nur mit 5 Leuten gleichzeitig reden kannst. Vorteil: Ist kostenlos.

Bei Teamspeak können teilweise bis zu 40 Leute in einem Channel sein, kann man einstellen und nur die Leute können rein, die die Ip-Adresse und das Passwort haben. Nachteil: Kosten bis zu 60 Euro im Jahr.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 20:20 von Zockerbraut1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)