Bellamu-Linebeck?!?!?!? (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich bin jetzt bei dem linebeck monster phantom. Und ich komm einfach nicht weiter. Also ich krig nur ein mal dieses licht ding wo ich die 8 zeichnen muss. Dann Klopp ich dem aufs auge, is ja so weit so gut aber danach kann ich den von vorne verdreschen wie ich will, celia der lichtgeist schickt mir einfach keine lichtkugeln mehr?!
Bin ich zu blöd? Habs schon 10mal probiert, werd aber immer platt gemacht.
BITTE HELFT MIR, wills auch schaffen...

Lg peach

Frage gestellt am 23. November 2009 um 19:59 von peach89

4 Antworten

Schlag einfach so oft wie es geht auf ihn drauf. Und weich seiner Atacke zwischen durch aus und schlag wieder drauf.

Antwort #1, 24. November 2009 um 07:34 von Hamsterbacke01

das hab ich ja schon voll oft versucht, aber da passiert nix. Ich treff ihn 3 bis 4x hintereinander und dann greift er an. Ich komm also erst gar nicht dazu ihn dann zu treffen damit celia mit die licht dinger geben kann... Ich weiß auch nicht...

Antwort #2, 24. November 2009 um 12:06 von peach89

Hey, peach89!

Also, es stimmt schon, dass du so oft du kannst auf ihn draufschlagen und ihm ausweichen musst, aber mach das dann solange, bis ihr dann eure Schwerter aneinander reiben müsst.
Dann reibst du so schnell du kannst über den Bildschirm, bis Bellamu zurücktaumelt und Celia Zeit hat, eine Zeitspähre zu erschaffen, mit der du dann die Zeit anhalten kannst.
Ansonsten weiß ich auch nichts...
LG L!na

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:24 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wenn Ballamu zur seite springt und gerade zum Schlag ausholen will, musst du mit deinem Schwert angreifen.^^

Antwort #4, 26. November 2009 um 00:58 von Onepiecefanforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)