also ich hab eine frage ? (Assassin's Creed 2)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen.kann man da auch mit monsters kämpfen also tiere ^^ und was muss man da so machen.




thx für jede antwort

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:25 von greece

3 Antworten

ja es lont sich nein es gibt keine monster aber verschiedene gegner und die story ist auch richtig gut und du mus rumlaufen klettern killern suchen und so was halt

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:20 von gelöschter User

so ok thx ist die story lange ?

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:59 von greece

Je nachdem... wenn man die Nebenmissionen weglässt, kriegt man das in plus/minus 20 Stunden durch (zumindest ist das etwa mein Stand (waren aber einige Nebenmissionen mit dabei)). Es ist ziemlich abwechslungsreich, also langweilig wird es nicht =). Schau dir vlt ein paar Videos dazu auf YouTube an, da sind ein paar schöne Gameplay Videos dabei.

Ich empfehle aber nicht, das Spiel zu spielen, ohne den ersten Teil gespielt zu haben. Es baut aufeinander auf.

Antwort #3, 23. November 2009 um 22:52 von Lady_Selene

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link