LIeblingslevel? (New Super Mario Bros.)

Im Freien modus oder münzjagd kann man die levels auswählen und dann steht da Lieblingslevel wenn man nach rechts geht!Wie macht man ein level zum lieblingslevel?Ich hab mal ein level zum ersten mal gespielt und dann ist es gleich zum lieblingslevel geworden,obwohl es garkein lieblingslevel von mir war!XD Also wie macht man dass?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:34 von Bosnjak

6 Antworten

Ich weiss es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es so, wenn man ein Level am öftesten gespielt hat!

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:26 von NintendoDS-Fan95

Ich hab ja geschrieben,dass ich dieses level wo,als lieblingslevel angezeigt wurde,ich zum ersten mal gespielt habe,also kannst du nicht recht haben!Hast du überhaupt meine frage genau gelesen?

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:39 von Bosnjak

Achso xD Vielleicht hast du in dem Level am meisten Zeit verbracht oder die meisten Versuche benötigt?

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:31 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ka kann möglich sein!Naja so viel leben hab ich auch nícht verloren!Hmmmm...schade dass man sich kein lieblingslevel aussuchen darf!Schade dass man den freien modus nicht alleine spielen kann!Schade schade...

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:44 von Bosnjak

Nein ! Es ist so : Wenn du denn Freien Modus wieder verlässt dann ist das Lieblings Level wieder weg. Das glied nur dann wenn du gerade im Freien Modus bist und die Level die du am meisten gespielt hast werden dann zu deimen Lieblingslevel.
Wenn du ein Level nur ein mal spielst und die anderen null mal ist das dann automatisch dein Lieblingslevel weil du es öfters als die anderen Level gespielt hast.

Antwort #5, 23. November 2009 um 22:01 von gelöschter User

Achsooo!Danke!

Antwort #6, 24. November 2009 um 12:29 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)