Dk-Münzen (Donkey Kong Country 3)

wie soll man die DK.Münze in dem Level Swoopy-Doopie bekommen?
Ich weiß nicht,wie ich das Fass werfen soll.
Der blöde Kremling blockt das Fass ständig.

Und wie bekommt man die Dk-Münze in dem Level wo einem Mücken(Bienen)folgen?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:36 von Luigi-Is-The-Best

2 Antworten

bei flotte fluss flitzerei (bienen) da is so eine erhebung da musst du draufspringen (musst du probieren wo ich weis nicht mehr) und die bienen können dir nicht folgen.
auf welcher Insel ist Swoopy-doopie?

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 10:27 von Flo_gamer

Ich hab kiddy genommen und bin oben auf das Schild gesprungen. Hab dann oben und rechts gleichzeitig gedrückt und das Fass so losgelassen. ( ich weis nicht mehr ob man dabei springen muss )

Antwort #2, 19. April 2014 um 20:11 von Megaglurakx42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country 3 (Übersicht)