Vorletztes Assasinen Grab (Assassin's Creed 2)

Im vorletzten Assasinen Grab muss man ja sich immer auf die Schalter stellen damit man sie hineindrückt.
Mein Problem ist beim letzten muss man auf denn großen Balkon 3 Metallringe hochklettern und dann.
Auf den Holzbalken springen aber es geht sich nie aus und über die Wand (also auf die Wand springen und dann wieder abspringen) komm ich auch nicht hin

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:40 von Logo14

4 Antworten

wieso mit der wand müsste es doch eigentlich klappen... versuch noch höher zu klettern indem du es von links bzw rechts probierst

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:35 von Luxtratus

da hat ich auch probleme
steig auf die kisten und klettert die wand hoch( ist zimlich niedrig) dan sringst du zu dem hlozteil un springst dann auf das gelbe teil.

hoffe konnt helfen

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:36 von MADDDIN

Ich hab es gerade geschafft.
Aber nicht durch den vorgegebennen Weg sonder ich bin einfach den Vorsprung bis zum Holz gefolgt und dann beim Holz bin ich gesprungen gleichzeitig habe ich nach rechts gedrückt und kreis gedrückt und auf einmal war ich am Holz oben

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:48 von Logo14

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das meint ich auch eig xD

Antwort #4, 24. November 2009 um 14:58 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)