Bitte schnell beantworten thx im voraus (AC - Bloodlines)

Kann man bei ACB sowie im ersten Teil in Egoperspektive schauen oder nicht?

Ich mein das man sieht wer ist ein Feind, wer ein Freund und wer neutral diese Gabe eben.

Und ich habe noch eine Frage kann man bei ACB schwimmen?


Bitte schnell antworten thx.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:39 von Assassins_Creed_Freak

15 Antworten

1.nein

2.nein(wenn man lange genug zockt weiß man das)

3.nein(du ertrinkst)

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:45 von leo2003

achso aber so vom Gebäude runterschauen geht schon oder?

Antwort #2, 23. November 2009 um 20:55 von Assassins_Creed_Freak

du kannst die kamera so steuern dass du runterschaust. manchmal macht der charakter das von alleine

Antwort #3, 23. November 2009 um 20:59 von leo2003

ahh danke und ich hab mir schon ein paar gameplay videos angeschaut kann man den move machen das mann mit assassins klinge auf einen feind springt?

Antwort #4, 23. November 2009 um 21:00 von Assassins_Creed_Freak

nein das is ac2

Antwort #5, 23. November 2009 um 21:10 von Krieger1994

Ich mein sowie in AC 1

Antwort #6, 24. November 2009 um 15:39 von Assassins_Creed_Freak

wenn du vom Dach meinst: nein

wenn nicht musst du R+X gedrückt halten, auf einen Feind zurennen und Viereck drücken(nur mit Versteckte Klinge)

Antwort #7, 24. November 2009 um 16:22 von leo2003

ok danke ich hab jetzt nur noch eine frage gibt es viele zivilisten oder nur so 2, 3 auf einem Fleck? Ich mein muss man sich ab und zu auch durch eine Menschenmenge bahnen?

Antwort #8, 24. November 2009 um 16:27 von Assassins_Creed_Freak

nee. pass aber auf wenn du sprintest fällst du über sie

Antwort #9, 24. November 2009 um 17:24 von leo2003

kann man sie nicht umstoßen?

Antwort #10, 25. November 2009 um 14:12 von Assassins_Creed_Freak

doch kann man. das meinte ich aber nicht mit sprinten. das ist rammen

Antwort #11, 25. November 2009 um 19:41 von leo2003

Wie ramme ich eigentlich jemanden? Hab das Spiel heute bekommen aber nur kurz gespielt Fall aber immer nur um das nervt :( wie geht das?

Und man kann ja von türmen ins Heu springen geht das auch bei Gebäuden? Also vom Gebäude runter.

Ich hab das Spiel nur kurz gespielt weil ich's erst nach den ganzen Tests krieg das es mich nicht ablenkt naja wundert euch nicht wenn noch so an die 30 Fragen kommen ;) Also schnell antworten thx

Antwort #12, 26. November 2009 um 21:10 von Assassins_Creed_Freak

ddas geht bei manchen Häusern. Rammen kannst du indem du "R" gedrückt hältst und dabei "Kreis"

Antwort #13, 27. November 2009 um 19:30 von leo2003

wenn du vögel am hausdachrand siehst kanste an der stellen runter springen

Antwort #14, 27. November 2009 um 19:45 von Krieger1994

Ok danke ja wenn mir noch Fragen einfallen schreib ich einfach rein^^

Antwort #15, 29. November 2009 um 11:18 von Assassins_Creed_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)