Sims 3 (Sims 3)

Ich überlege mir Sims 3 zu kaufen, sollte ich das tuhen?
Ich hatte früher in meinem Leben noch nie Sims gespielt, sollte ich trotzdem gleich mit Sims 3 anfangen?

Wie teuer ist das eig.?

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:58 von gelöschter User

4 Antworten

Hab vergessen zu fragen, was man da so machen muss, vorallem am Anfang.

lg klee_bauer

Antwort #1, 23. November 2009 um 21:00 von gelöschter User

also sims 3 kostet so 40-60 €
sims 2 wird da wesentlich billiger sein und ich finde eig. sims 3 auch nicht soo viel besser als sims 2 ich spiel trotzdem noch sims 2 abwohl ich sims 3 bekommen hab xD
also es liegt an dir ob du sims 2 oda sims 3 kaufst aba sims 1 würd ich dir nicht empfehln die grafik ist blöd und das spieln macht garkeinen spaß in gegensatz zu sims 2 oda sims 3
also was man da alles so machen muss...
naja du musst eben die bedürfnisse erfülln und kannst da eine "familie"aufbaun usw. man kann eig. viel machen es hängt eben davon ab wie viele erweiterungspacks du hast achja und das mit wichtigste hätte ich fast vergessen xD man kann selbst häuser baun und einrichten naja einrichten muss man eig. ^^

Antwort #2, 23. November 2009 um 21:21 von Lena2

bei Media Markt gabs mal Sims 3 für 10 Euro :D Da hab ichs mir gekauft ;)

Antwort #3, 24. November 2009 um 13:29 von Susi10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
10€, das kann ich mir garnicht vorstellen, vlt. is es nur ne fälschung...

Antwort #4, 24. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)