pokemon liga (Pokemon Platin)

was für ein team ist gut für die pokemon liga?
immoment bestht mein team aus
milotic
togekiss
panferno
brutalanda
knakrack
glurak.



ich wil noch zapdos reintun. gegen welches pokemon sol ich eintauschen.
mit welchen ball fange ich ambesten zapdos?
mit welchen ball fange ich ambesten arktos?
die haben beide noch rotes leben.

Frage gestellt am 23. November 2009 um 20:49 von gelöschter User

4 Antworten

Ich würde Knakrack oder Brutalanda raustun...2 Drachen bringen es ja auch nicht.
Am besten machst du dir ein Jäger Pokemon, falls du dazu keine Lust hast, benutz einen Flottball...Aber die Chancen bleiben gering.

Antwort #1, 23. November 2009 um 21:31 von Silverwolf

ich würde nicht sagen das Drachen es nicht bringen knakrack is echt hamma mit Erdbeben ich hab damit die liga locker geschafft weil knakrack ist schnell und stark.

Mitglied 1: Herbaro brauch man nur panferno mit Flammenwurf.

Mtiglied 2: Teresa is ja klar wasser pokemon bei mir war es Bojelin mit Surfer und Kaskade is super.

Mitglied 3: Ignaz ganz einfach knakrack mit Erdbeben oder bojelin.

Mitglied 4: Lucian knakrack mit Knirscher und bojelin es gehen auch andere es müssen nur Unlicht Attacken sein ist am besten.

BITTE

Antwort #2, 23. November 2009 um 22:21 von defkev

xp ICH BRAUCH NIE DRÜBER NACHDENKEN ALE MEIN POKEMON SIND LEVEL 100 HABE ALE MEDIZIN GEHCHEATET ^^ HABE ES NUR MIT MEIN GIRATINA LEVEL 100 geschaft (mein kanse team level 100 REINES CHEAT)

Antwort #3, 24. November 2009 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hui...kannste stolz auf dich sein... -.-

Antwort #4, 24. November 2009 um 15:17 von CanisDirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)