Wie komme ich zu den versch. Enden ?! (Reiterhof 6)

hallo !
ich habe das spiel jetzt schon einige male durch gespielt. doch ich komme immer nur zu 2 versch. enden. aber es gibt doch viel oder ?!
ich hatte bisher nur: flora und co sitzen im cafeunde lesen einen brief von marie...und flora und co sitzen wieder im cafe und reden.

welche enden gibt es noch ? und vorallem wie komme ich dahin ?!
KÖNNTE IHR mir das mal auflisten ?
wäre echt super lieb.
:-)))

LG

Frage gestellt am 23. November 2009 um 21:11 von Maddiy

4 Antworten

es giebt noch ein ende am strand wo sich emma und raphael küssen und eins wo emma raphael am strand zuzwinkert. andere kenn ich auch nicht. nur die vier die wir jetzt aufgelistet haben.
lg

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 12:22 von lalulila

hmmm..danke erstmal...aber wie komme ich da hin ? kannst du mir das vill. sagen ?

LG

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 13:42 von Maddiy

Nein. Ich bin mir sicher, dass das mit den Entscheidungen zu tun hat. Naja villeicht findest du auf anderen online-seiten noch was. Da bin ich mir aber nicht sicher. Ich habe schon mal geschaut und aber nichts gefunden.
lg

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 21:47 von lalulila

Ich glaub das dritte Ende ist wenn sich Flora entscheiden muss, ob sie hier bleibt oder geht

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)