Mission Madd Dog (GTA San Andreas)

In der mission wo Madd Dog selbstmord begehen will und man den wagen hohlen will stürtzt er immer gleich runter man hat keine chanche in zu retten. Hab die mission ganz oft gemacht hat ber nicht funktioniert er stirbt immer gleich egal wie arg ich mich beeile.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 23. November 2009 um 21:11 von gelöschter User

4 Antworten

du solltest den wagen zum ersten dahin bewegen wo er ist und
wenn diese zeitlupen sace kommt kannst du den wagen noch mal bewegen beachte aber das du nur die vor- und rücktaste benutzen solltest und NICHT LENKEN

Antwort #1, 23. November 2009 um 22:47 von speedfreek

Er meint das anders.
Madd Dog springt, ehe er überhaupt mit dem Wagen ankommt.
DasC Prob haben viele hier.
Das ist ein Bug, oder so.
Ich habs noch nie gehabt.

Da bleibt dir wphl nichts anderes übrig, als das Spiel von vorne zu spielen.

Antwort #2, 24. November 2009 um 05:47 von gelöschter User

ah ok danke

Antwort #3, 24. November 2009 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nö einfach neu installieren aber das save game im ordner wird ja nich mitgelöscht

Antwort #4, 25. November 2009 um 20:32 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)