Wo zur Hölle gibts ne Lösung?ò_Ô (Yu-Gi-Oh WC 2008)

aaaaaaaalso...wo gibts ne lösung fürs 5 rätsel von der wächter phinx ? ich will unbedingt pegasus freischalten xD

Frage gestellt am 27. März 2008 um 20:09 von Cyancalikeks

5 Antworten

welches Pegasus? Saphirpegasus?

Antwort #1, 27. März 2008 um 20:13 von dammer

Hier ist die lösung aber leider nur auf englisch ich hoffe es hilft trotzdem.

Puzzle 5:
1. Summon Alien Skull (do not Special Summon)
2. Activate "A" Cell Scatter Burst, sacrificing Alien Mother. Put one
counter on Blue-Eyes Ultimate Dragon, One on Blue-Eyes White Dragon and
the rest on one of the Armored Zombies (all on the same one).
3. Activate Brainwashing Beam, using it on Blue-Eyes Ultimate Dragon.
4. Activate Mist Body, equipping it on the Armored Zombie you put the
counters on.
5. Enter the battle phase and attack the Armored Zombie you've done all
this to with all your monsters. After attacking with the 3 monsters
stay in the battle phase and activate Interdimensional Warp; taking his
Blue-Eyes White Dragon in exchange for one of your monsters (which
doesn't matter.) Then attack the Armored Zombie one last time for the
win.

Antwort #2, 27. März 2008 um 20:23 von Buddy

nope ich mein den chara aus dem anime ^^ maximillion pegasus v.v ^^

Antwort #3, 27. März 2008 um 20:24 von Cyancalikeks

jupp danke x3

Antwort #4, 27. März 2008 um 20:27 von Cyancalikeks

asoo

Antwort #5, 27. März 2008 um 20:39 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)