venedig brache hilfe schnell (Assassin's Creed 2)

hey ich muss auf dem ausichtsturm campanile di san marco . des ist in venedig und neben dem sperrgebiet da . da sind zwar fenster am turm aber wenn ich dran bin und dann X drücke um höher zu kommen fehlt da ein stück. hab schon alle winkel ausprobiert , ich bin in der 14. sequenz ! BITTE DRINGEND HILFE.
antwortet mir bitte schnell danke im voraus!
MfG

Frage gestellt am 23. November 2009 um 21:54 von Xps3X

2 Antworten

mach einfach den klettersprung

Antwort #1, 23. November 2009 um 23:01 von LX16

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
in der 14 sequenz hat mann ihn schon gelernt
un wenn er alles versucht hat, hat er bestimmt auch schon den srung ausprobiert. Ich wörd es von einer anderen seite ausprobieren nimm mal die südseite wo die se schubkarre steht dann jumps du auf einen vorsprung. un kannst dann weiter auf den holzbalken jumpen. so hab ich es ganz easy hinbekommen.
wird auch mal in einer mission erwähnt, wie mann dort hochkommt.

ich habs so geschafft

Antwort #2, 24. November 2009 um 15:08 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)