venedig brache hilfe schnell (Assassin's Creed 2)

hey ich muss auf dem ausichtsturm campanile di san marco . des ist in venedig und neben dem sperrgebiet da . da sind zwar fenster am turm aber wenn ich dran bin und dann X drücke um höher zu kommen fehlt da ein stück. hab schon alle winkel ausprobiert , ich bin in der 14. sequenz ! BITTE DRINGEND HILFE.
antwortet mir bitte schnell danke im voraus!
MfG

Frage gestellt am 23. November 2009 um 21:54 von Xps3X

2 Antworten

mach einfach den klettersprung

Antwort #1, 23. November 2009 um 23:01 von LX16

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
in der 14 sequenz hat mann ihn schon gelernt
un wenn er alles versucht hat, hat er bestimmt auch schon den srung ausprobiert. Ich wörd es von einer anderen seite ausprobieren nimm mal die südseite wo die se schubkarre steht dann jumps du auf einen vorsprung. un kannst dann weiter auf den holzbalken jumpen. so hab ich es ganz easy hinbekommen.
wird auch mal in einer mission erwähnt, wie mann dort hochkommt.

ich habs so geschafft

Antwort #2, 24. November 2009 um 15:08 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link