Naruto Ultimate NInja 5 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Gibt es schon einen deutschen Trailer dazu,weil es ja am freitag ankommt und die müssten schon eigentlich den trailer haben oder nicht?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 21:54 von Fabio1994

14 Antworten

Bis jetzt noch nicht

Antwort #1, 23. November 2009 um 21:56 von gelöschter User

Aber sie werden es noch zeigen vill so einen tag davor bevor es erscheint oder wie z.B in Rtl 2

Antwort #2, 23. November 2009 um 22:03 von Fabio1994

naja ist doch unnötich wen man den traila ein tag bevor das spiel rauskommt zeigt. man kann es sich doch sowiso nächsten tag kaufen und selba den traila kucken ^^

Antwort #3, 23. November 2009 um 22:05 von _Sasori94_

Bei NUN4 gab es den Trailer erst nachdem das Spiel draußen war das, war auch bei Akatsuki Rising so

Antwort #4, 23. November 2009 um 22:08 von gelöschter User

ja wozu brauch ihr ein deutschen traila wenn die sowiso nie deutsch reden ?

Antwort #5, 23. November 2009 um 22:11 von _Sasori94_

Na egal aber trotzdem danke und noch was ich freu mich so auf das Spiel am Freitag

Antwort #6, 23. November 2009 um 22:22 von Fabio1994

Und ich erst, ich frage mich, wie ich die Woche aushalten soll

Antwort #7, 23. November 2009 um 22:23 von gelöschter User

kakashifan007 so gehts mir auch^^

Antwort #8, 24. November 2009 um 14:26 von uli10

mir gehts viel schlimmer ich fliege am 3.12.09 nach china also ich kann nur 6 tage lang zocken und ich muss am wochenende fuer latein und englisch ueben

Antwort #9, 24. November 2009 um 14:25 von Deidara88

das ist doch gut dann kannst du dort schon mal nun6 spielen :D

Antwort #10, 24. November 2009 um 17:02 von dannystyler

das ist ja gerade das problem ich weiss net ob es dann in china schon darussen ist

Antwort #11, 24. November 2009 um 17:10 von Deidara88

bestimmt ;-)

Antwort #12, 24. November 2009 um 18:07 von gelöschter User

das hoffe ich auch

Antwort #13, 24. November 2009 um 18:12 von Deidara88

holl dir dann aber auch ne chinesische psp weil das spiel den laser bei der deutschen kappuutt macht

Antwort #14, 25. November 2009 um 17:54 von MadaraUchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)