Wie bekomme ich den dritten Spiegel? (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo zusammen,
nach zwei Tagen unendlichen absuchen hier ein Hilfeschrei.
Ich habe 5 olympischen Spiele die bisher frei geschaltet sind gespielt und gewonnen. 3 Spiele sind noch nicht frei geschaltet. Alle Waffen sind gekauft.
Den Spiegel der mit der Seilbahn zu erreichen ist bekomme ich nicht. Ich kann zwar hin fahren aber es ist definitiv nicht frei geschaltet.
Der Wagen für das Rennen wird gebaut und gebaut und gebaut und wird nicht fertig.
Nur, ich weiss nicht was ich machen soll? Habe jede Wand Klettermöglichkeiten oder Krabbelmöglichkeiten abgesucht und finde nicht wie ich weiter vorgehen muss.
Bitte helft mir weiter...Danke

Frage gestellt am 27. März 2008 um 20:13 von odine

4 Antworten

Hallo,

Obelix muss - drücken. Dann zeigt Idefix dir den Weg. An der Wand muss man dann mit B nach oben klettern. Oben angekommen schwingt man zur linken Seite rüber, bis man fest stehen kann. Von dort aus geht es mit einem Doppelsprung rückwärts auf die gegenüber liegende Seite. Wenn man zuvor den großen Stein unter das Tor hindurch geschoben hat, kann man von dort aus zum dritten Spiegel.

Antwort #1, 30. März 2008 um 12:04 von Melle1376

Habs geschafft. Der Fehler war das Ausrichten des ersten Spiegel. Ich musste diesen Spiegel auf den der Seilbahn ausrichten...

Antwort #2, 30. März 2008 um 16:20 von odine

wo ist diese wand denn jezz weil idefix bei mir nichts tut

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 13:59 von larst

Also ich schaff das auch nicht. idefix macht bei mir auch nichts und ich schieb den Stein hin und her und es geht gar nichts...helft mir bitte

Antwort #4, 03. April 2010 um 01:23 von Jazzmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)