Arena des Olymp/Besiege alle Herzlosen bei den Spielen (KH 358/2 Days)

Hallo,
ich bin gerade bei der Arena des Olymp..
Weiß gerade leider den Tag nicht...
Glaube was mit 270 oder so...
Und ja ich muss gerade gegen Die Klinge der Treue kämpfen...
Aber die ist iwie unverwundbar...
Magie nützt nichts...
Bitte um hilfe...

Frage gestellt am 23. November 2009 um 22:26 von MissHilton

2 Antworten

Unverwundbar? Ich musste nur kräftig fraufhauenXD
Aber Tipp: wenn er so ne attk. auflädt, kannst dus ganz einfach blocken und dann attackieren

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:39 von Der_Intrigant

hättest du das gegnerprofil angesehen wüsstest du dass wenn er seine attacke auflädt du mit aeroga angreifen musst dann ist er kurz außer gefecht gesetzt in dieser zeit kannst du ihn mit magie angreifen was sehr wirksam ist oder du lässt dich angreifen bis deine energieanzeige bei limit ist machst aeroga auf ihn wenn er seine attacke aufläd und sätzt dann limit ein ^^ hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 29. November 2009 um 00:17 von __(shadow)__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)