Wie bring ich NeuFrankreich um? (Medieval 2 - Kingdoms)

Frage gestellt am 24. November 2009 um 00:02 von Jambambo

4 Antworten

Die Armeen besiegen und die Städte einnehmen xD. Ja ich glaub ich weiss was du meinst, die sind zu schwer. Aber das ist manchmal so z.B war bei mir bei Medieval 2 die Dänen eine Weltmacht und hatten die Hälfte der Ganzen Karte. Obwohl die normal sofort sterben als eine der ersten! Wenns zuuuu schwierig wird kannst du ja noch cheaten, muss ja nicht viel sein aber halt so dass du wieder reinfindest gegen die Franzosen!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:08 von adamse

das Problem ist dass immer wenn ich ihre letzte einzige Stadt einnehme sie nachdem ich die schlacht um die stadt gewonnen hatte mit ner neuen armee und nem neuen general raus gehen WÄHREND ich einmarschiere und zwar ne 10-15 Batailon starke armee mit kanonen pferden un allem.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:11 von Jambambo

was ähnliches hat ich mit Neuengland als ich spanien war. die sin halt mitner netten truppe dort gelandet als ich grad die letzten rebellenstädte plattmacht hab aba da hat ich ja ne Reiterarmee unten lassen können.
Bei den Apachen mit Neufrankreich würd des etwas schwerer weil die keine gute nahkampfkavallerie ham

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:15 von Jambambo

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
MAn kann die europäischen siedlicher als eingeborener niemals komplett vernichten.
Weil bei den Engländern/Franzosen kommen immer wieder neue Kolonisten.
Und spanien hat Kuba, und da kann sie kein Eingeborener angreifen da sie keine schiffe haben.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:47 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)