Be a Pro Modus oder Managermodus CL oder EL? (Fifa 10)

hallöööschennnn xD
hab wiedereinmal ne frage unzwar ich spiele den be a pro modus und den managermodus und meine frage gibst da eigentlich die champions league oder europa league kann man das im be a pro modus oder im managermodus oder sogar bei beiden wenn nicht wäre das bissel scheiße xD danke im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2009 um 00:49 von 20denizlilimmm20

3 Antworten

es gibt keine cl und keine el aber im manager modus kann man wenn du in der 1. saison unter den ersten 4 (oder in deutschland unter den ersten 3) bist in der zweiten saison efa spielen oder wenn du 5. oder 6. bist kannst du europa league spielen aber acuh unter gefälschten namen weil die keine lizens dafür haben
pes 2010 hat cl und el aber das ist auch das einzig gut an pes

Antwort #1, 24. November 2009 um 11:27 von SanAndreasGamer222

und im be a pro modus geht das nicht?

Antwort #2, 24. November 2009 um 16:22 von 20denizlilimmm20

Es gibt ihn nicht!

Antwort #3, 26. November 2009 um 15:04 von asdyxc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)