Training mit Zelda x_x (Super Smash Bros Brawl)

So, ein grosses halle erstmal. xD
Ich wollte fragen wie ich am besten mit Zelda trainieren kann. Denn ich kann kaum mit ihr umgehen, auch wenn ich schon unheimlich viel mit ihr gekämpft habe. .__.
Könnte mir jemand ein gutes Training vorschlagen? :)

LG KleineFee_

Frage gestellt am 24. November 2009 um 08:31 von KleineFee_

7 Antworten

erst mal musst du wissen welche attacken moves etc. gut sind oder in welcher situation sie gut sind einzusetzen..worauf du mehr wert legen solltest und worauf weniger...dann solltest du das versuchen umzusetzen und möglichst immer gegen echte gegner kämpfen ;)

Antwort #1, 24. November 2009 um 13:12 von Brawl96

>germansmashboards

Antwort #2, 24. November 2009 um 13:34 von Weegee

Lol Training...
Sweetspotten(richtig treffen) üben
Die Fair, die Dair, etc.
Die Side B ist einer der besten Projektile im ganzen Spiel.
Also auf jeden fall damit trainieren. Na ja sonst so spielen wie du willst. Ka jeder entwickelt seinen eigenen.

Antwort #3, 24. November 2009 um 13:40 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@Brawl96: Okay, werde ich mal versuchen.. ^^
Aber gegen echte Gegner kann ich nicht kämpfen. T^T

@Roxaz: Danke aber.., ich verstehe jetzt all diese Begriffe nicht. xD
Sorry, bin wohl etwas dumm. T^T

Antwort #4, 24. November 2009 um 14:04 von KleineFee_

Hm?
Eigentlich ist das nicht so schwer habs mir schließlich auch selber hergeleitet.
Fair ist eine Abkürzung auf Englisch wie Dair
Fair= Forward Air(A nach vorne in der Luft)
Dair= Down Air (A nach unten in der Luft)
Zusatzfrage was ist
Uair=
Bair=
Nair=
Das sind die anderen drei Luftattacken, darfste auch raten^^

A Sweetspot oder sweetspot ist auch englisch und könnte mit genau richtig treffen übersetzt werden, das heisst bei Brawl erst richtig mächtig wird wenn du mit ihr richtig triffst, bei Zelda ist das extrem wichtig da fast jede Attacke von ihr Sweetspotter sind.
Hoffe konnte es beantworten^^

Antwort #5, 24. November 2009 um 14:04 von Roxaz

Danke. ^^
Ich kann nunmal nicht gut englisch. T^T
Ich geh das mal ausprobieren. xD

Antwort #6, 24. November 2009 um 14:46 von KleineFee_

um noch ein beispiel zu nenn captain falcons knee is in brawl ein extremer sweetspot

Antwort #7, 28. November 2009 um 08:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)