Im Level nach Starscream wo man Bumbelbee ... (Transformers Autobots)

Im Level nach Starscream wo man Bumbelbee spielen muss wie schaffe ich das ich bin zwar immer bei den kanisstern aber die Polizei erschießt mich immer

Frage gestellt am 24. November 2009 um 09:23 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst erst die Polizisten abschießen. Falls deine Lebensanzeige zu niedrig ist, kannst du wegfahren und Gegenstände zerstören, um Leben zu sammeln.

Antwort #1, 24. November 2009 um 14:37 von mew92

aber was isst mit der Zeit ?

Antwort #2, 24. November 2009 um 18:08 von gelöschter User

Du musst schon schnell genug sein und ein wenig Glück haben. Aber man muss nicht immer wegfahren, da die Polizisten und die anderen Sektor 7 Fahrzeuge auch Leben bringen, genau wie die Geschütze.
Viele nützliche Tipps kann man zu dieser Mission nicht geben, man muss es solange machen, bis man es hinkriegt. Schieß immer zuerst die Polizisten und die Sektor 7 Fahrzeuge ab, und dann die Geschütze.
Später sind die Geschütze auf einem Dach, da musst du natürlich nur die Hubschrauber abschießen, die sie bewachen (und dann die Geschütze).

Antwort #3, 25. November 2009 um 13:53 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Autobots

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)
* gesponsorter Link